Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsparteitag Landesliste zur Bundestagswahl

10. April 2021 @ 11:30 - 17:00

Save the date!

Hiermit möchten wir schon früh auf unseren Aufstellungsparteitag am 10. April 2021 in Karlsruhe hinweisen. Im Hinblick auf die Bundestagswahl am 26. September 2021 werden wir die Landesliste wählen, mit der wir zur Bundestagswahl antreten wollen. Nach den ermutigenden Erfahrungen in der Vorbereitung auf die Landtagswahlen am 14. März 2021 haben wir uns entschlossen, zur Bundestagswahl erneut mit Direktkandidaten und auch einer Landesliste anzutreten. Damit möchten wir dem Wunsch vieler Mitglieder und Freunde entsprechen, in ganz Baden-Württemberg gewählt werden zu können. Aber wir wollen damit auch den Aufwind nutzen, den wir seit einigen Monaten stark erleben durch Mitgliederzuwachs und durch das starke Engagement von immer mehr Mitgliedern.

Wie und wo die Veranstaltung stattfinden kann, ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation noch offen.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Die Details zum Termin werden wir rechtzeitig kommunizieren.

Herzliche Grüsse
Der Landesvorstand.

Details

Datum:
10. April 2021
Zeit:
11:30 - 17:00