Bundestagswahl 2021 – Wir sind dabei!

Es ist amtlich. Wir werden bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 in Baden-Württemberg mit unserer Landesliste landesweit und zusätzlich mit Jürgen Raphael als Direktkandidat in Karlsruhe gewählt werden können.

Am 10.04.2021 fand in Karlsruhe der Aufstellungsparteitag für die Landesliste statt. Dabei wurden die folgenden Kandidaten für die Liste gewählt. Die erforderlichen Unterstützungsunterschriften haben wir firstgerecht und persönlich bei der Landeswahlleitung in Stuttgart eingereicht.

Hierzu bedanken wir uns bei allen, die uns Ihre Unterstützung gegeben haben und bei den Vielen, die darüber hinaus selbst aktiv mitgesammelt haben. Statt der erforderlichen 500 Unterstützungsunterschriften konnten wir so 1’062 Unterschriften einreichen. Und weitere sind danach noch bei uns eingegangen. Das ermutigt uns sehr und lässt uns gespannt auf die Wahl schauen.

ListenplatzName, VornameOrt
1Graalfs, JürgenWeil am Rhein
2Haller, AndreasOberreichenbach
3Dr. Simon, RainerRemchingen
4Heyl, BernhardLörrach
5Dr. Matscheko, AngelikaSinsheim
6Krause, TorstenSchwäbisch Hall
7Kölli, ChristianeStuttgart
8Sieberhagen-WagenführHeroldstatt
9Raphael, JürgenKarlsruhe
10Giessler, NorbertFreiburg
11Bernhardt, WernerFilderstadt


Bleibe informiert und lies auch die Beiträge, welche wir zu aktuellen Entwicklungen veröffentlichen.