Unser nächster Zoom-Themenabend findet am 01.03.2023 von 20 – 21 Uhr statt. Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen. Thema wird u.a. die anstehenden Kommunalwahlen 2024 sein und von unserem 1. Vorsitzenden Jürgen Graalfs gehalten.

Sehr gerne dürft ihr uns auch Themenvorschläge zukommen lassen, die euch für einen Zoom Abend interessieren würden. Wir wollen ja, dass die Zoom-Abende Relevanz für euch haben!

Wie immer freuen wir uns auf stille und aktive Zuschauer beim Zoom-Abend und der Link und alle verbundenen Infos dürfen sehr gerne weitergegeben werden!

Wer noch Fragen zur Kommunalwahl hat, darf sich sehr gerne an uns wenden! Außerdem freuen wir uns neben Bewerbern für die Kommunalwahl auch über Mitglieder und Interessierte, die sich in einer anderen Form (praktische) Unterstützung vorstellen können wie z.B. Infoveranstaltungen mitzugestalten oder Mithilfe bei der Plakatwerbung usw.

Zur Anmeldung oder bei Fragen bitte eine kurze Mail an unsere Landesgeschäftsstelle schicken. Du bekommst dann rechtzeitig die erforderlichen Einwahldaten für Deine Teilnahme oder die gewünschten Infos.

Hoffentlich bis dann,
Jürgen Graalfs