Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesparteitag am 29.10.2022

29. Oktober 2022 @ 10:00 - 15:30

Kostenlos

Herzlich einladen möchten wir heute schon zum Landesparteitag am 29. Oktober 2022 in Karlsruhe. Zwischen 10:00 Uhr und 15:30 werden wir uns mit einem Fachvortrag beschäftigen, uns austauschen, diskutieren, es uns aber auch beim gemeinsamen Mittagessen gutgehen lassen und das Zusammensein geniessen. Eingeladen sind alle Mitglieder des Landesverbandes Baden-Württemberg, aber auch alle Freunde der Partei oder an unserer politischen Arbeit Interessierte.

Details zur Veranstaltung folgen demnächst

Euer Landesvorstand

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
10:00 - 15:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Karlsruhe, Nehemia-Initiative
Winterstrasse 29
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76137 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Landesverband Baden-Württemberg