Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Sonderlandesparteitag

Nossen Nossen

Beim Sonderlandesparteitag wurde die Landesliste für die Landtagswahlen in Sachsen gewählt.

Seminar: Als Laie in die Politik – Wie macht man das?

Rot am See Horschhof, Rot am See, Baden-Württemberg

Das Seminar soll Sicherheit beim politischen Auftreten und Arbeiten geben.
Weiterhin soll über die notwendigen Regularien beim z.B. Aufstellen eines Landtagskandidaten, Gründung eines Kreisverbandes usw. informiert werden.
Dazu wird uns ein Coach und Lebensberater mit politischer Erfahrung anleiten.
Es richtet sich an Mitglieder von Bündnis C oder nahestehende Freunde unserer Arbeit.

Kosten: 120 Euro incl. Vollpension und Nachmittagskaffee

Die Anmeldung wird gültig mit Erhalt der Anmeldebestätigung und nach Eingang der darin angefragten Anzahlung.

EUR120

Aufstellungsparteitag Landesliste zur Bundestagswahl

Save the date! Hiermit möchten wir schon früh auf unseren Aufstellungsparteitag am 10. April 2021 in Karlsruhe hinweisen. Im Hinblick auf die Bundestagswahl am 26. September 2021 werden wir die Landesliste wählen, mit der wir zur Bundestagswahl antreten wollen. Nach den ermutigenden Erfahrungen in der Vorbereitung auf die Landtagswahlen am 14. März 2021 haben wir […]

Landesparteitag am 29.10.2022

Karlsruhe, Nehemia-Initiative Winterstrasse 29, Karlsruhe, Baden-Württemberg

Herzlich einladen möchten wir heute schon zum Landesparteitag am 29. Oktober 2022 in Karlsruhe. Zwischen 10:00 Uhr und 15:30 werden wir uns mit einem Fachvortrag beschäftigen, uns austauschen, diskutieren, es uns aber auch beim gemeinsamen Mittagessen gutgehen lassen und das Zusammensein geniessen. Eingeladen sind alle Mitglieder des Landesverbandes Baden-Württemberg, aber auch alle Freunde der Partei […]

Kostenlos