Am Mittwoch, 25.1.2023 hatten wir mit 16 Teilnehmern unseren 7. Bündnis-C Baden-Württemberg Zoom Abend.
Zusammen mit unserem stellvertr. Vorsitzender Dr. Rainer Simon haben wir uns über die Themen „Meinungsfreiheit“ und „Bildung und Betreuungsangebote von Kindern und Jugendlichen“ ausgetauscht.
Wie immer war der Austausch sehr interessant, konstruktiv und motivierend.
Wir freuen uns, dass unsere Zoom Abende inzwischen viele treue Teilnehmer haben, die fast kein Treffen auslassen und wir aber auch immer neue Teilnehmer dazu gewinnen können.
Deswegen werden unsere Zoom Abende auch weiterhin monatlich stattfinden.
Wer noch Teil des E-Mail Verteilers von Bündnis-C Baden-Württemberg werden möchte, um über die Zoom Termine informiert zu werden, kann gerne seine E-Mail Adresse über info@buendnis-c.de oder miriam.graeber@buednis-c.de mitteilen, um in den E-Mail Verteiler aufgenommen zu werden.