Lörrach

Jérôme Lagarde ist unser Kandidat für die Wahl zum Stadtrat in Lörrach.

Am 06. März 2024 führten wir in Weil am Rhein die Aufstellungsversammlung durch und wählten ihn einstimmig zu unserem Kandidaten für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024. Dabei hat er sich und seine Ziele für seine Kandidatur vorgestellt.

Wir benötigten 50 gültige Unterstützungsunterschriften und haben 52 bestätigt gültige abgeben können. Dabei liegen noch weitere nicht abgegebene Unterstützungsunterschriften bei vielen fleißigen Sammlern.

Diesen allen möchten wir ganz herzlich danken.

Nun müssen noch 1-2 formale Details bereinigt werden. Dies erfolgt am 27.03.2024. Wenn auch dies geschafft ist, sind wir durch.

Wir bitten weiterhin um viel Unterstützung im Gebet und seitens der Lörracher Freunde um tatkräftige Unterstützung.

Viele Grüsse

Jürgen Graalfs

image sources

  • : privat