Unsere Wahlkreise

In den folgenden Wahlkreisen haben wir Kandidaten aufgestellt. Während wir 2016 nur in einem Wahlkreis antreten konnten, sind es 2021 bereits neun.

Wir danken allen Freunden und Unterstützern, welche mit ihrer Unterstützungsunterschrift unsere aktive Teilnahme an dieser Wahl möglich gemacht haben.

Auch wenn wir „nur“ in neun Wahlkreisen vertreten sein werden, ist dies für uns ein großer Schritt vorwärts. Wir werden in den kommenden Wochen mit Hochdruck daran arbeiten, in diesen Wahlkreisen möglichst viele Wähler für uns und unsere Ideen für Baden-Württemberg zu gewinnen.

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Schon bald nach der Landtagswahl beginnen die Vorbereitungen auf die Bundestagswahl am 26. September 2021. Auch zu dieser Wahl werden wir antreten. Für alle die, welche uns gerne zur Landtagswahl gewählt hätten, uns aber in ihrem Wahlkreis nicht wählen können, haben wir eine gute Nachricht. Wir werden zur Bundestagswahl eine Landesliste aufstellen und sind dann – nach erneutem Sammeln vieler Unterschriften – in ganz Baden-Württemberg wählbar.

Auch hier freuen wir uns auf Eure Mithilfe und Unterstützung.